Warum FDH & Co uns nicht schlank machen
Stell Dir vor, Du würdest versuchen abzunehmen, indem Du einfach aufhören würdest zu essen. Wie lange würde Dein Körper das wohl durchhalten?
Die ersten Tage würdest Du wahrscheinlich nichts besonderes spüren ausser Hunger. Aber an den folgenden Tagen würde sich Dein Körper mit diversen weiteren Symptomen melden wie innere Unruhe, schlechter Laune, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Nervosität, sexueller Unlust oder das Sehvermögen lässt plötzlich nach, um hier nur einige Beispiele zu nennen!
Wahrscheinlich würdest Du nach einigen Tagen wieder anfangen zu essen, da Du sonst nicht mehr leistungsfähig wärst. Was aber in dieser Zeit in Deinem Inneren vorgegangen, läßt sich nur schwer erahnen. Dein Körper wird natürlich versuchen diese Notlage auszugleichen. Um die notwendigsten Stoffwechselprozesse aufrecht zu erhalten würde er alles, was nicht so wichtig ist auf Notbetrieb umschalten, um es mal vereinfacht auszudrücken. Woher holt sich nun Dein Körper alles Notwendige? Richtig, aus den körpereigenen Quellen wie den Knochen, den Organen und dem Gehirn.
Vielleicht verstehst Du nun besser, warum wir oft lange nicht spüren ob unser Stoffwechsel im Ungleichgewicht ist. Warum manche Menschen einfach nicht dauerhaft schlank bleiben können. Die Ärzte sind sich mittlerweile sicher, dass dies an einer ungesunden Lebensweise liegt. Sie sind sich sich, das es an einem bereits erkrankten Darm oder einem unausgewogenen Hormonhaushalt liegt, der in vielen Fällen durch unzureichende Ernährung und Stress entstanden ist. Dieses Ungleichgewicht in unserem Körper entsteht aber nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langer Prozess. Meist hat er sich über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte entwickelt.
Dazu kommt, das sich über die letzten Jahre unsere Lebensmittel verändert haben. Teils durch Gentechnik, teils durch lange Transporte oder schlechte Böden, die schon lange nicht mehr das hergeben, was sie versprechen. Die Folgen sind oft fatal! Immer mehr Menschen, insbesondere Kinder sind mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Die Nahrung macht uns immer mehr krank.
Die gute Nachricht ist, dass wir es immer noch in der Hand haben unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu legen.
Um auf gesunde Weise abnehmen zu können und das Gewicht dauerhaft zu halten, bedarf es weit mehr als eine FdH- oder Crashdiät. Durch drei einfache Wirkmechanismen von hochwertigsten Mikronähr- und Vitalstoffen, Homöopathie und gezielter Ernährung kannst Du auf ganzheitliche Weise Deinen Stoffwechsel wieder in seine Urkraft zurück bringen. Entstandene Lücken in Deinem Körpersystem werden wieder ausbalanciert! Und das schön dabei ist, Du verlierst nicht nur Kilos sondern reinigst Deinen Körper bis auf Zellebene.
Der Grund warum sich viele Menschen nach der 21 Tage Stoffwechselkur jünger und fitter fühlen und gesünder fühlen. Und weil Du danach weißt was Dir gut tut und was nicht, bleibt auch oft der JOJO einfach aus was sich auf die Stimmung positiv auswirkt.
Die SYNERGIE im Überblick
Fettgewebe= Giftmülldeponie
Abbau der Stoffwechselschlacken, Reinigung des Körper bis auf Zellebene.
Hocheffiziente Entgiftungskur!
– Turbo Heilfasten
– Gewichtsverlust
– Substanzaufbau
Software-Update
Behebung von Störungen im Hunger- & Sättigungszentrum (Hypothalamus).
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.